99Damage Division 4.45 Saisonende & Statement vom Teamleader n4pp0

written by fragxz in MigrierteNews
MigrierteNews
Das Prohos CSGO Team schließt die Saison mit 6:8 (W/L) und einer Rundenverteilung von 159:175 (W/L) auf Platz #5 der Liga ab. Damit befinden wir uns im Mittelfeld und sind nicht von einem Abstieg - doch leider auch nicht von der Relegation betroffen. „Das ist ja nun die erste Saison die wir nicht aufgestiegen sind, das hatten wir zwar immer im Hinterkopf aber das Ergebnis ist nun doch ein wenig enttäuschend.“ - Teamleader n4pp0 über den Abschluss der Saison. In Bezug auf die Zukunft äußert sich der Teamleader wie folgt: "Als Reaktion darauf werde ich als aktiver Spieler zurücktreten und Kevin "Takeja" wird meinen Platz als Spieler einnehmen. Adam "ReportInc" übernimmt künftig [...] die administrativen Aufgaben." An dieser Stelle möchten wir einen großen Dank an das Team aussprechen. Vor zwei Saisonen hat das Team noch in der Starter Division angefangen und ist seitdem jede Saison aufgestiegen. Letzte Saison sogar als Platz #1 mit einem 13/1 (W/L) Ergebnis. Ein großer Dank gebührt auch n4pp0 - bisheriger Teamleiter des Teams! Natürlich finden wir die Entscheidung schade, jedoch können wir sie verstehen. Vielen Dank für deine Leistungen - sowohl als Spieler als auch als Leader! Wir sind uns sicher, dass wir aus den Niederlagen dieser Saison lernen und besser für die nächste Saison gerüstet sein werden!